Historischer Ruprechtmarkt

2010 Ruprecht

bitte wählen sie Ihre Sprache prosím zvolte jazyk

Liebe Besucher,

2007 konnte Ebersbach/Sa. den ersten Historischen Ruprechtmarkt am Spree-Eck durchführen. Inzwischen ist der Historische Ruprechtmarkt zu einem Publikums-Liebling im Oberland der Oberlausitz geworden. 

Die Stadt Ebersbach-Neugersdorf freut sich über die wachsende Beliebtheit und die Möglichkeit, diesen ganz speziellen Weihnachtsmarkt im OT Ebersbach, Ebersbach-Neugersdorf, Oberlausitz, Sachsen, Deutschland abhalten zu können. 

Zum 11. Mal findet dieses Jahr unser Ruprechtmarkt statt. Dieses Mal fällt Heiligabend auf Sonntag den 4.Advent. Deshalb findet unser Ruprechtmarkt in diesem Jahr von Donnerstag den 21.12. bis Samstag den 23.12.17 statt.

Am 21. Dezember 2017 geht's los mit "gemütlichem Beisammensein bei Nascherei'n und Glühwein"...

Ihr Organisationsteam

Ruprechtmarkt